Ich bin wie ich bin – Niederrad-Mainfeld

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Fr 04.02.2022
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 4 Jahre
Spielort: Raum für Kultur Im Mainfeld 6 60528 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: niederrad@frankfurt-sozialestadt.de
Telefon: 069/29822050
Barrierefreiheit: Ja

Blinklichter Theater, St. Leon-Rot
Dauer: 50 Min., ab 4 Jahren

Wer bin ich? Was kann ich? Was mag ich? Wo wohnt mein Glück? „Ach wäre das schön, wenn ich doch so gut klettern könnte wie das Äffchen, von Baum zu Baum springen.“ „Stark sein will ich und mutig, wie Leo Löwe, der König der Tiere!“ „Ach wäre das schön, die Welt von oben zu sehen, wie Mama Lu, die Giraffe.“ Das kleine Flusspferd Wawatschi träumt von Dingen, die unerreichbar scheinen, und begibt sich auf eine Reise zu sich selbst. Ein Theaterstück als Plädoyer für die Einzigartigkeit eines jeden. Gespielt mit herrlich sympathischen Stofftieren, Schattenfiguren und Schauspiel, garniert mit vielen Liedern und Mitspiel-Aktionen.

Kartenansicht