100 % Wolf – Griesheim

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Film
Datum: Di 25.10.2022
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 0 Jahre
Spielort: Kinderhaus Griesheim Linkstraße 23 a 65933 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: Telefon: 069/212-75373
Barrierefreiheit: Nein

Australien, 2020
Regie: Alexs Stadermann
Dauer: 96 Min.
FSK: ab 0 Jahren

Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe, die ihre Fähigkeiten allerdings für gute Taten nutzen. Er kann es kaum erwarten, sich zum ersten Mal selbst zu verwandeln – wie zuvor auch sein berühmter Vater, der ehemalige Anführer des Werwolfrudels. Doch in der Nacht seines 14. Geburtstags, als es endlich so weit sein soll, passiert etwas gänzlich Unerwartetes: Freddy verwandelt sich nicht in einen starken und respekteinflößenden Wolf, sondern in einen winzigen, niedlichen weißen Pudel. Was für ein Drama! Freddy wird von seinem Onkel auf die Straße gejagt und landet auch noch in einem Hundezwinger. In seiner größten Not lernt er die clevere Straßenhündin Batty kennen. Gemeinsam mit ihr stürzt er sich in ein turbulentes Abenteuer, um zu beweisen, dass er trotz seines flauschigen Äußeren zu 100 % Wolf ist.

Kartenansicht