König und König – Goldstein

Art: Theater
Datum: Fr 30.09.2022
Uhrzeit: 15:30 Uhr
Alter: ab 4 Jahre
Spielort: Kinderhaus Goldstein Am Kiesberg 3 60529 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: Telefon: 069/6663687
Barrierefreiheit: Nein

Compagnie Nik
Dauer: 45 Min., ab 4 Jahren

Eines Tages kam die alte Königin zu ihrem Sohn, dem Prinzen, und sagte: „Raus aus der Badewanne! Du bist erwachsen, jetzt wird geheiratet und dann regiert!“ Darauf hatte der Prinz eigentlich noch keine Lust, was war schon der öde Regierungsalltag gegen ein gemütliches Wannenbad. „Solange deine Gummienten in meiner Badewanne schwimmen, machst du, was dir gesagt wird. Als ich so alt war wie du, war ich schon zweimal verheiratet!“ Königinnen und Müttern muss man gehorchen, also blieb dem Prinzen nichts anderes übrig, als alle Prinzessinnen der Welt einzuladen. Prinzessinnen kamen viele, aber die Richtige war irgendwie nicht dabei. Bis ganz zum Schluss der Nachbarsprinz noch seine Schwester vorstellte und alles ganz anders wurde als gedacht.

Kartenreservierung wird dringend empfohlen.

Kartenansicht