Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch – Nordweststadt

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Fr 03.12.2021
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 4 Jahre
Spielort: Kinderhaus Nordweststadt Nidaforum 8 60439 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: info.kinderhaus-nordweststadt@stadt-frankfurt.de
Telefon: 069/212-70480
Barrierefreiheit: Nein

Theater Con Cuore, Schlitz
Dauer: 50 Min., ab 4 Jahren

Eine schöne Bescherung vor der schönen Bescherung. Ja, so kann man das nennen, was Pettersson und Findus zwei Tage vor Weihnachten passiert. Eben waren sie noch beim Plätzchenbacken. Jedenfalls wollte das Pettersson so. Aber Findus wollte lieber Pfannkuchentorte, was sonst. Und Findus wollte Weihnachtslieder. Und einen Weihnachtsbaum. Einen richtig großen, 70 Meter, mindestens. Aber dass Pettersson sich nach einer rasanten Schlittenfahrt auf der Suche nach einem passenden Baum den Fuß verstaucht, das wollte Findus nicht. Denn jetzt bekommt er keinen Weihnachtsbaum, der Vorratsraum ist leer und das Weihnachtsfest in Gefahr.

Kartenansicht