punkt punkt komma strich – Rödelheim

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Mo 31.05.2021
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 3 Jahre
Spielort: Evangelische Cyriakuskirche Auf der Insel 5 60489 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: cyriakus-raum@t-online.de
Telefon: 069/783862
Barrierefreiheit: Ja

theater monteure, Köln
Dauer: 50 Min., ab 3 Jahren

Am Anfang ist alles weiß. Dann: ein schwarzer Punkt, ein Strich. Linien, die sich krümmen. Ganz allmählich geben sie Räumen, Tieren und Gestalten ihre Form: Welten entstehen. Alles wandelt sich: eine Linie hinzugefügt oder ein Strich sachte verändert und schon wird aus dem Vogel eine Wolke, aus der Wolke eine Blume, aus der Blume ein Gesicht. Das Publikum wird eingeladen, mitzuerleben, wie sich kleine Geschichten in den immer bunter werdenden Welten entwickeln. Wenn der Maler beginnt, Öffnungen in seine Bilder zu schlitzen, um Ausblicke in eine noch größere Welt zu suchen, dann gibt er dabei auch Einblick in seine Bilderwelt. Und manches Gemalte erwacht auf einmal zum Leben.

Teilnahme nur mit Voranmeldung möglich!

Kartenansicht