Schräge Typen – Kalbach-Riedberg

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: So 12.11.2023
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Alter: ab 3 Jahre
Spielort: Kinderverein Kalbach e. V., Alte Turnhalle Grubweg 6 60437 Frankfurt am Main
Kartenreservierung und Information: Telefon: 069/50692944
Barrierefreiheit: Nein

HERR MÜLLER UND SEINE GITARRE 

Dauer: 60 Min.

Seit mehr als 10 Jahren spielt „Herr Müller und seine Gitarre“ nun schon mitreißende Kinder- und Familienkonzerte in der ganzen Republik. Ob solo oder in Bandbesetzung: Herr Müller versteht es, zu begeistern, und lässt nach seinen Auftritten stets gut gelaunte Konzertbesucher zurück. Herr Müller spielt verschiedene Programme mit unterschiedlichen Schwerpunkten, um eine weit gefasste Altersgruppe von Kindern anzusprechen. Nebenbei bemerkt: Auch die Erwachsenen kommen bei seinen Konzerten auf ihre Kosten, denn mit Herrn Müller steht ein schlagfertiger Entertainer für Klein UND Groß auf der Bühne, der Wiese oder dem Schulhof. Ohne erhobenen Zeigefinger gelingt es ihm mühelos, die Lebenswelt der Kinder zu erreichen, ihre Fantasie anzuregen und sie zum Mitmachen zu begeistern.

Kartenansicht