Wolle im Wasser – Goldstein

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Fr 11.06.2021
Uhrzeit: 15:30 Uhr
Alter: ab 4 Jahre
Spielort: Kinderhaus Goldstein – Caritasverband Frankfurt e. V. Am Kiesberg 3 60529 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: Telefon: 069/6663687
Barrierefreiheit: Nein

Musiktheater Lupe, Osnabrück
Dauer: 50 Min., ab 4 Jahren

Wolle, ein bodenständiges, verbeamtetes Schaf, lebt in seinem kleinen Häuschen auf seiner kleinen Wiese und ist rundum zufrieden. Er hat sich sogar mit seiner Nachbarin Gack angefreundet – und das, obwohl Gack ein Huhn ist und kein Schaf. Doch plötzlich wird alles anders. Es regnet und regnet und Wolles Wiese wird immer nasser. Wolle muss das tun, was er nie für möglich gehalten hat: Wolle muss weg! Es packt seine wichtigsten Sachen und macht sich in seinen Gummistiefeln auf eine Reise ins Ungewisse. Von seinem Haus und seiner Beamtenstelle ist nichts mehr übrig. Das einzige, was ihm noch helfen kann, sind sein Mut und die freundlichen Wesen, denen er begegnet. Eine fantasievolle Kindertheaterproduktion mit viel Musik um die Suche nach Heimat.

Kartenreservierung wird dringend empfohlen. 

Kartenansicht