Wunschlos glücklich? – Nieder-Erlenbach

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Fr 29.10.2021
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 6 Jahre
Spielort: Kinder- und Jugendclub Nieder-Erlenbach An der Bleiche 8 60437 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: kijuclub@web.de
Telefon: 06101/42859
Barrierefreiheit: Ja

Figurentheater Kania, Offenbach a. M.
Dauer: 45 Min., ab 6 Jahren

Philip wünscht sich zu seinem zehnten Geburtstag nichts sehnlicher als das neuste Tablet. Er will zocken, so wie die anderen Jungs in der Schule. Doch als er seine Geschenke aufmacht, ist es nicht dabei. Vor Wut schmeißt er den komischen Kobold, den er bekommen hat, an die Wand. Und siehe da: Er hat drei Wünsche frei. „Überleg dir gut, was du dir wünschst, denn alles hat seinen Preis!“, warnt ihn der Kobold. Aber Philip braucht nicht lange zu überlegen. Nach und nach verändert sich sein Leben, ohne dass er es recht bemerkt. Erst, als es schon fast zu spät ist, wird ihm klar, wie hoch der Preis wirklich ist, den er für seine Wünsche zahlen muss. Philip muss sich entscheiden, ob er wirklich wunschlos glücklich ist …

Kartenansicht