Der Fee, die Fee und das Monster – Goldstein

Art: Theater
Datum: Fr 30.04.2021
Uhrzeit: 15:30 Uhr
Alter: ab 5 Jahre
Spielort: Kinderhaus Goldstein Am Kiesberg 3 60529 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: Telefon: 069/6663687
Barrierefreiheit: Nein

kindertheater die stromer, Darmstadt
Dauer: 60 Min., ab 5 Jahren

Dicke Luft in der Feen-Einsatz-Zentrale: Seit Wochen sitzen die Fee Lavendel und ihr Kollege Gigi nun schon ohne Auftrag auf der Reservebank. Die beiden entsprechen nicht dem herkömm- lichen Feenbild und werden deshalb links liegen gelassen. So vergeht Tag um Tag in tatenloser, langweiliger Langsamkeit. Und noch schlimmer: Wer nicht genügend Einsätze vorweisen kann, wird strafversetzt ins Traumarchiv – dem einzigen noch langweiligeren Ort! Kein Wunder also, dass zwischen den beiden Reservefeen ein heißer Konkurrenzkampf entbrennt. Doch als Monster Gregor aus der Angst-und-Schrecken-Abteilung vorbeischaut und versucht, Gigi abzuwerben, wird Lavendel plötzlich klar: Zu zweit auf der Wartebank ist Kacke. Aber alleine ist noch Kacker.

Kartenreservierung wird dringend empfohlen. 

Kartenansicht