Pass auf mich auf – Niederrad-Mainfeld

Art: Theater
Datum: Fr 18.10.2019
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 4 Jahre
Spielort: Niederrad Mainfeld - Raum für Kultur Im Mainfeld 6 60528 Frankfurt am Main
Kartenreservierung und Information: E-Mail: niederrad@frankfurt-sozialestadt.de
Telefon: 069/25493706
Barrierefreiheit: Ja

theater herzstück, Frankfurt a. M.

Dauer: 50 Min., ab 4 Jahren

„Kannst du auf mich aufpassen?“ Herr Schnippel zupft verwirrt an seinen Hosenträgern. Eben liegt er gemütlich im Garten in der Sonne, da steht auf einmal Juri neben ihm. Aufpassen? Auf ein Kind? Jaja, das gehört sich doch als Erwachsener! Und schon hat Juri seine liebe Mühe, dem netten steifen Herrn beizubringen, wie Aufpassen richtig geht: Denn Klettern, Schwimmen, Indianerspielen – „das macht Spaß – ist aber auch gefährlich!“, findet Juri. Mit viel Action, skurrilen Ideen und unendlicher Spiellust saust theater herzstück in seiner neuen Produktion durch fantastische Welten und lässt die Fantasie Purzelbäume schlagen.

Kartenansicht