Die mutige Martina – Dornbusch

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Sa 04.02.2023
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 4 Jahre
Spielort: Kinder- und Jugendhaus Dornbusch Eschersheimer Landstraße 248 60320 Frankfurt am Main
Kartenreservierung und Information: E-Mail: info.kjh-dornbusch@stadt-frankfurt.de
Telefon: 069/212-32072
Barrierefreiheit: Eingeschränkt

THEATER LA SENTY MENTI 

Dauer: 50 Min.

Martina hat ein Haus. Darin steht ihr Bett. Und all das hat seinen Platz mitten in der großen runden Welt. Eines Abends geht sie ins Bett und da kommt ein Ungeheuer. Es bringt ihr einen Gruß von der Hexe Pus und sagt, sie soll sich aufmachen, in die Welt ziehen und drei große Abenteuer erleben, mindestens. Sonst, sagt das Ungeheuer, wird sie gefressen. Gefressen werden will sie nicht und ehe es doch noch dazu kommt, packt sie lieber ihre Sachen, stapft los und zieht in die Welt, weiter und immer weiter, weiter und immer, immer noch weiter und noch ein Stück weiter.

Kartenansicht