Familienzaubershow – Sachsenhausen

Art: Theater
Datum: Sa 15.10.2022
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 5 Jahre
Spielort: Kinderhaus Sachsenhausen Affentorplatz 8 60594 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: reservierung.khs@stadt-frankfurt.de
Telefon: 069/212-73151
Barrierefreiheit: Eingeschränkt

Felix Wohlfarth
Dauer: 60 Min., ab 5 Jahren, mit Eltern

Mit viel Fingerspitzengefühl und jungem Charme erleben die kleinen und großen Zuschauer eine interaktive Show mit Überraschungen und erklärlichen Phänomenen. Felix Wohlfarth ist der Familienzauberer aus Potsdam! Schon seit über 10 Jahren unterhält er seine Zuschauer auf öffentlichen Festen und Theatern in ganz Deutschland. Die Familienshow ist wahrhaft ein Erlebnis für die ganze Familie. Im Mittelpunkt des unterhaltsamen Programms stehen zum Beispiel die Lieblingsfarben der Kinder, aber auch der Alltag der Eltern und Großeltern. Somit können sich alle Zuschauer mit der Show identifizieren und haben dadurch noch mehr Spaß! Einzelne Zuschauer, insbesondere Kinder, werden auch aktiv in das Programm mit eingebunden. Dadurch ensteht viel Situationskomik, welche die Show einmalig und individuell werden lässt!

Für die Theatervorstellungen wird dringend eine Kartenreservierung per E-Mail empfohlen!

Kartenansicht