Hasi, pass auf! – Ostend

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: So 05.11.2023
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 4 Jahre
Spielort: Kulturhaus Frankfurt e. V. Pfingstweidstraße 2 60316 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: info@kulturhaus-frankfurt.de
Telefon: 069/94412360
Barrierefreiheit: Eingeschränkt

KINDERTHEATER IM FRAUNHOFER 

Dauer: 45 Min.

Hilflos müssen Hasi und seine Freunde zusehen, wie ein arroganter Eindringling sich daran macht, ihre friedliche Gemeinschaft zu zerstören. Da hat Mäuschen Thereschen eine rettende Idee: gewaltfreier Widerstand! Mit einigem Mut, Witz und Fantasie vertreiben das schüchterne Hasi, das hektische Mäuschen, der nachdenkliche Frosch und das fürsorgliche Eichhörnchen den bösen Widersacher. Zusammen ist man eben doch stärker!

Kartenansicht