Hintertürgeschichten – Höchst

Art: Theater
Datum: Fr 11.02.2022
Uhrzeit: 14:30 Uhr
Alter: ab 3,5 Jahre
Spielort: Stadtteil Kinderhaus Höchst Adolf-Häuser-Straße 16-18 65929 Frankfurt am Main
Kartenreservierung und Information: E-Mail: info.stadtteil-kinderhaus-hoechst@stadt-frankfurt.de
Telefon: 069/304463
Barrierefreiheit: Eingeschränkt

Buchfink Theater, Göttingen
Dauer: 45 Min., ab 3,5 Jahren

Ach, wie oft geraten unsere Gefühle durcheinander … mir geht es häufig so. Dann streitet sich der linke Fuß mit dem rechten, mir ist hinten kalt und vorne heiß und mein Kopf ist wütend, während der Bauch Angst kriegt ... Aber zum Glück habe ich meine Kuscheltiere. Mit denen erlebe ich die tollsten Geschichten: von einem ewig hoppelnden Hasenmädchen, von einem schüchternen kleinen Hund, der trotz Angst seine Freunde rettet, von einer kleinen Eule, die nicht fliegen kann, oder von Percy Maus, der mit Zahnstocher und Rosendornen bewaffnet ein Ritterturnier gewinnt. Drei kurze Erzählungen mit Figuren, Musik und viel Gefühl.

Kartenansicht