Ich bin, wie ich bin – Nied

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Do 11.05.2023
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 4 Jahre
Spielort: Kinderhaus Nied An der Wörthspitze 1 65934 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: kinderhaus.nied@gmail.com
Telefon: 069/398525
Barrierefreiheit: Ja

BLINKLICHTER THEATER 

Dauer: 50 Min.

Wer bin ich? Was kann ich? Was mag ich? Wo wohnt mein Glück? „Ach, wäre das schön, wenn ich doch so gut klettern könnte wie das Äffchen, von Baum zu Baum springen.“ „Stark sein will ich und mutig, wie Leo Löwe, der König der Tiere!“ „Ach, wäre das schön, die Welt von oben zu sehen wie Mama Lu, die Giraffe …“ Das kleine Flusspferd Wawatschi träumt von Dingen, die unerreichbar scheinen, und begibt sich auf eine Reise zu sich selbst. Das Theaterstück ist ein Plädoyer für die Einzigartigkeit eines jeden. Gespielt mit herrlich sympathischen Stofftieren, Schattenfiguren und Schauspiel, garniert mit vielen Liedern und Mitspielaktionen.

Kartenansicht