Ich wollt, ich wär ein Huhn – Eckenheim

Art: Theater
Datum: Do 02.03.2023
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 4 Jahre
Spielort: Gemeindehaus der katholischen Herz-Jesu-Gemeinde Eckenheim Barchfeldstraße 12 60435 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: info.kjh-eckenheim@stadt-frankfurt.de
Telefon: 069/546030
Barrierefreiheit: Eingeschränkt

FIGURENTHEATER VAGABÜNDEL 

Dauer: 45 Min.

Ich wollt, ich wär ein Huhn, ich hätt nicht viel zu tun, ich legte vormittags ein Ei und abends hätt ich frei … tja, und wenn man wie Hilde keine Eier legen kann? Dann gibt es neben guten Ratschlägen auch jede Menge Spott. Verletzt und traurig verlässt sie den Hof und plötzlich liegt da ein wunderschönes Ei. Hilde kann ihr Glück kaum fassen und brütet es aus. Aber statt des erwarteten kuscheligen Kükens schlüpft ein kleines Krokodil …

Kartenansicht