Pass auf mich auf! – Niederrad

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Fr 17.03.2023
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 4 Jahre
Spielort: Evangelische Paul-Gerhardt-Gemeinde Gerauer Straße 52 60528 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: jugend-pgg-ffm@ekhn.de
Telefon: 069/61995857
Barrierefreiheit: Nein

THEATER HERZSTÜCK 

Dauer: 50 Min.

„Kannst du auf mich aufpassen?“ Herr Schnippel zupft verwirrt an seinen Hosenträgern. Eben liegt er gemütlich im Garten in der Sonne, da steht auf einmal Juri neben ihm. Aufpassen? Auf ein Kind? Jaja, das gehört sich doch als Erwachsener! Und schon hat Juri seine liebe Mühe, dem netten steifen Herrn beizubringen, wie Aufpassen richtig geht: Denn Klettern, Schwimmen, Indianerspielen – „das macht Spaß – ist aber auch gefährlich!“, findet Juri. Mit viel Action, skurrilen Ideen und unendlicher Spiellust saust theater herzstück in seiner neuen Produktion durch fantastische Welten und lässt die Fantasie Purzelbäume schlagen.

Kartenansicht