Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch – Dornbusch

Dieses Event ist bereits abgelaufen.
Art: Theater
Datum: Sa 09.12.2023
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Alter: ab 4 Jahre
Spielort: Kinder- und Jugendhaus Dornbusch Eschersheimer Landstraße 248 60320 Frankfurt am Main
Kartenreservierung und Information: E-Mail: info.kjh-dornbusch@stadt-frankfurt.de
Telefon: 069/212-32072
Barrierefreiheit: Eingeschränkt

THEATER CON CUORE 

Dauer: 50 Min.

Eine schöne Bescherung vor der schönen Bescherung. Ja, so kann man das nennen, was Pettersson und Findus zwei Tage vor Weihnachten passiert. Eben waren sie noch beim Plätzchenbacken – jedenfalls wollte das Pettersson so. Aber Findus wollte lieber Pfannkuchentorte, was sonst. Und Findus wollte Weihnachtslieder. Und einen Weihnachtsbaum. Einen richtig großen, 70 Meter, mindestens. Aber dass Pettersson sich nach einer rasanten Schlittenfahrt auf der Suche nach einem passenden Baum den Fuß verstaucht, das wollte Findus nicht. Denn jetzt bekommt er keinen Weihnachtsbaum, der Vorratsraum ist leer und das Weihnachtsfest mehr als in Gefahr. Aber da gibt es ja noch hilfreiche Nachbarn, die den alten Pettersson und seinen plötzlich so vernünftigen Kater nicht im Stich lassen.

Kartenansicht