Tiermärchen aus aller Welt – Zeilsheim

Art: Theater
Datum: Mo 08.11.2021
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Alter: ab 4 Jahre
Spielort: Turnhalle der Adolf-Reichwein-Schule – Zeilsheim Lenzenbergstraße 70 65931 Frankfurt a. M.
Kartenreservierung und Information: E-Mail: ofg-ars@frankfurt-evangelisch.de
Telefon: 069/97760239
Barrierefreiheit: Ja

Theater Wilde Hummel, Bochum
Dauer: 50 Min., ab 4 Jahren

Erzählt werden drei Geschichten vom Anfang der Zeit, als die Welt noch funkelnagelneu war. Wusstet ihr schon, wie das Rhinozeros seine runzelige Haut bekam? Oder wie der Wal zu seinem Schlund kam? Habt ihr gewusst, dass es in Afrika zaubernde Schildkröten gibt? Von diesen und anderen Geheimnissen erfahren die kleinen und großen Zuschauer auf unserer gemeinsamen Reise zu fernen Kontinenten und Meeren.

Kartenansicht